Trainingsauftakt

Wie ihr alle wisst habe ich als neues Vorstandsmitglied die Trainings übernommen und habe verschiedene Konzepte vorbereitet.

Gerne lade ich euch herzlich zu unserem bevorstehenden Trainingsstart ein, der am 24. August stattfindet. Die Trainings am Donnerstag bieten eine grossartige Gelegenheit, eure Fitness zu steigern und euch auf dem Feld optimal zu präsentieren.

Start: Donnerstag, 24. August (jeden Donnerstag, ausser während den Schulferien)

Treffpunkt: 18:15 Uhr / Start: 18.30 Ort: Bäumlihof

Agenda:

• 18:30 Uhr: Warm-Up

• 18:45 Uhr: Konditionstraining

• 19:30 Uhr: Spiele und Turniere

Wir richten uns an Schiedsrichter aller Kategorien und freuen uns darauf, gemeinsam an unserer Kondition zu arbeiten. Bitte denkt daran, passende Sportkleidung und Sportschuhe mitzubringen. Garderoben- und Duschmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden, sodass ihr euch bequem umziehen könnt.

Ab September werden wir auch Gasttrainer bei uns begrüssen die Trainings leiten werden und wir werden auch weitere neue Aktivitäten durchführen! Weitere Infos folgen! Stay Tuned!

Eure Teilnahme und eure Begeisterung sind für den Erfolg dieses Trainings entscheidend. Wir hoffen, euch zahlreich begrüssen zu dürfen, um gemeinsam an unserer Fitness und unserem Teamgeist zu arbeiten.

Sportliche Grüsse,

Alper