Home Verband Formulare Helpdesk Rechtschutz Pfiff Regeln Bilder Ceppi Cup Anlässe Diverses

Schiedsrichter Training SSV-NWS:

Liebe SR-Kollegen und SR-Kolleginnen


Gerne teile ich Euch mit, dass ich neu die Leitung des SR-Trainings übernommen habe, welches jeden Donnerstag beim Schulhaus Bäumlihof stattfindet. Zuletzt wurde das Training leider nur noch von ein paar SR-Kollegen/innen besucht, was sehr schade ist, können wir doch gute Trainingsbedingungen vorfinden. Ich möchte das Training wiederbeleben, da es nicht nur kollegialem Austausch, sondern einer guten Saisonvorbereitung dient. Als diplomierter Fussballtrainer werde ich künftig das Training leiten. Nebst Training und Spiel werden wir uns gezielt auf die jährlichen Konditionstrainings aller Ligen vorbereiten.

 

Das Training findet jeden Donnerstag von 19.00 Uhr bis 20.30 (Besammlung um 18.45 Uhr) in der Turnhalle des Bäumlihof-Schulhauses statt, unter meiner Leitung erstmals am 11. Januar 2018. Im Sommer werden wir dann auf den Naturrasen ausweichen.


Das Training steht allen SR offen und hoffe ich auf ein zahlreiches Erscheinen.


Kollegiale Grüsse


Elias Atici