37. Otto Zuber Jass Turnier

• Clubhaus "Fiechten" FC Reinach 73 Fiechtenweg Kanton Reinach, BL, 4153 Schweiz (Karte)

Das 37. Otto Zuber Jass Turnier findet wieder in Reinach im Fiechten statt. Ich freue mich auf Euer erscheinen und bin mir sicher, dass wir wieder viel Spass dabei haben werden. Sei es bei den tollen Preisen die jeder gewinnen kann, oder sei es nur um zusammen mit den Freunden und Bekannten einen weiteren unvergesslichen Abend geniessen zu können. Es steht wie in immer der Plausch im Vordergrund.

Für die Anmeldung und Fragen steht euch Turnierleiter Markus Schalch zur Verfügung, Tel.079.698.83.02,  mschalch@outlook.com

Turniereinsatz kostet NEU:
CHF 30.- pro Mitglied und CHF 40.- für Nichtmitglieder,
zahlbar auf das Postkonto 40-11152-4 vermerk „Jass Turnier“

Mitmachen kann:
jedermann/Frau, Gäste von Mitglieder und deren Partner/innen.

Wann / Wo findet es statt:
am Freitag 17.November 2022, um 18.45 Uhr im Clubhaus «Fiechten» des FC Reinach

Anmeldeschluss bis:
Samstag 10. November 2023
Teilnehmerzahl ist auf 56 Teilnehmer beschränkt!

Preise gibt es:
Nebst Wanderpreisen für Sieger der Kategorie „Damen & Herren“ sind für alle Akteure, tolle Naturalpreise zu gewinnen.

Spenden werden verdankt:
Für Barspenden möchte ich mich Herzlichst bedanken. Bitte diese auf das Turniereinsatz- Konto überweisen. *Danke schön“

Verpflegung:
Es gibt die Möglichkeit, während des Turniers kleine Snacks zu konsumieren. Ebenso werden am Ende des Turniers kleine Gerichte vom Club Wirt angeboten.

Der Turnierleiter, seine Helfer, der Wirt vom Clubhaus «Fiechten» des FC Reinach sowie der Vorstand des SSV-NWS freuen sich auf ein zahlreiches Erscheinen und auf einen Gemütlichen Abend.

Training mit FIFA-Schiri Daniel Matkovic

Ceppi Cup Spiel gegen Region Bern/Jura