Ceppi Cup gegen die Region Innerschweiz

Nach einer gezwungenen Spielpause über 3 Jahre, konnten wir endlich wieder einen Ceppi Cup Spiel gegen die Auswahl der Innenschweizer bestreiten.

Die Vorfreude war so riesig, dass unser neu zusammengestelltes Team aus der NWS innert 15 Minuten mit 3:0 in Führung gegangen ist.

Und das obwohl wiederum der Auswahltrainer Elias Atici (unterstützt durch Mehmet Gecici) alle Hände voll zu tun gehabt hat, um überhaupt genügende Spieler aufbieten zu können. Er hat es erneut geschafft ein Team aufzustellen, das in kurzer Zeit als eine Mannschaft funktioniert hat. Und das obwohl die Spieler davor noch nie zusammen gespielt haben (Ausser drei Spieler aus dem Jahre 2019).

Nach den ersten 15 Minuten konnte auch der Trainer beruhigt das Spiel geniessen. Sein Team entschied das stets fair geführte Spiel diskussionslos mit dem Endresultat von 14:2 für sich und freut sich bereits auf die nächsten Herausforderer.

Einen riesen Dank geht an das Schiedsrichtertrio mit dem altbekannten Andi Schluchter, wie auch an die hervorragenden und sympathischen Assistenten Giusi Troisi und Ilhan Ecer.

Zurück
Zurück

39. Basler Stadtlauf

Weiter
Weiter

FIFA Futsal Course