Helfereinsatz Helvetia

In der Vergangenheit hat unser Verband immer wieder durch Helfereinsätze einen Zustupf in die Verbandskasse erhalten. Nach Corona bietet sich nun wieder eine solche Möglichkeit. Die Helvetia Versicherung sucht für ihr Mitarbeiterfest vom 7. und 8. September 2023 Helfer in Basel.

Wann: 7. September 2023 14.00 – 19.00 Uhr und 8. September 2023 07.00 – 21.00 Uhr

Wo: Basel

Voraussetzungen: Mindestalter 18 Jahre, Ortskenntnisse in Basel

Aufgaben: Begleitung der Teilnehmenden von der Messe zur Aktivität, Infostelle während der Aktivität, Begleitung der Teilnehmenden von der Aktivität zum Campus Basel

Entschädigung: Der SSV-NWS erhält pro Helfer einen Beitrag von CHF 300.- für beide Tage. Wir haben uns entschieden, an jeden Helfer einen Betrag von CHF 100.- weiterzugeben. Für euren Einsatz erhaltet ihr zusätzlich ein T-Shirt und einen Hoodie sowie die Verpflegung während des gesamten Einsatzes.

Für einen reibungslosen Ablauf ist es zwingend notwendig, dass der Einsatz für die gesamte Einsatzzeit geleistet werden kann. Für euren Einsatz erhaltet ihr ein T-Shirt und einen Hoodie sowie die Verpflegung während des gesamten Einsatzes.

Der SSV-NWS würde sich freuen, wenn wir mit einer Gruppe von 10-20 Helfern präsent sein könnten. Durch euren Einsatz ermöglicht ihr es uns, unsere traditionellen Events weiterhin zu fairen Preisen durchzuführen und neue Veranstaltungen in unser Programm aufzunehmen.

Der Vorstand des SSV-NWS bedankt sich bereits jetzt bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz.

Anmeldung:

Vorschau Saison Ahpyff