Training David Schärli und Noel Lötscher

Am Donnerstag 21.03 fand das Schiedsrichtertraining der Region Nordwestschweiz statt, das von zahlreichen engagierten Kolleginnen und Kollegen besucht wurde.

Als Gasttrainer durften wir den Challenge League, FIFA - Futsal Schiedsrichter und SFV Academy Leiter David Schärli begrüssen, der zusammen mit dem Super League Schiedsrichterassistenten Noël Lötscher für eine inspirierende Trainingseinheit sorgte.

Das Training begann mit einem dynamischen Warm-up, gefolgt von intensiven Kraftübungen, um die Fitness und Leistungsfähigkeit der Teilnehmer zu verbessern. Den krönenden Abschluss bildete ein herausfordernder Intervalllauf, der den Einsatz und die Ausdauer der Schiedsrichter unter Beweis stellte.

Ein herzliches Dankeschön geht an unser Promotion League Assistent und SK FVNWS Mitglied Silvan Gorrengourt, der ebenfalls anwesend war. Besonderer Dank gebührt unseren Gasttrainern David Schärli und Noël Lötscher für ihre fachkundige Anleitung und wertvollen Tipps während des Trainings.

Zudem möchten wir uns bei Paolo Cinque, Alper Keles, Sven Buess und Mirnes Hyseni für ihre Hilfe und hervorragende Organisation dieses gelungenen Events bedanken.

Das Schiedsrichtertraining war ein voller Erfolg und hat dazu beigetragen, dass unsere Schiedsrichter in der Region Nordwestschweiz weiterhin auf höchstem Niveau agieren können.

Ehrungen Mitgliederversammlung 2024

Trainingstag